Herzlich willkommen bei der SPD Stegaurach

Uwe Metzner

Liebe Mitbürgerinnen, Mitbürger und alle Anderen,

ich möchte Sie einladen sich auf unserer Seite umzusehen.

Mit unserem aktuellen Angebot das "Rote Bürgergespräch" wollen wir mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Den Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahlen 2020 haben wir bereits in meiner Person gefunden.

Nun heißt es die Liste zu füllen und da sind Sie gefragt. Wer mit uns Kommunalpolitik betreiben will und den Werten der SPD nahe steht ist uns aufs herzlichste Willkommen.

Als Vorsitzender unseres Ortsvereins freue ich mich über Ihr Interesse an uns und unserer gemeinsamen Gestaltung mit Ihnen für unsere Zukunft in Stegaurach.

Ihr Uwe Metzner

Vorsitzender SPD Stegaurach

15.11.2019 in Allgemein

Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

Ortsverein SPD-Stegaurach

3.11.2019

Metzner als Bürgermeisterkandidat nominiert, Neuwahlen bei der SPD-Stegaurach

Bereits im Januar hatte die SPD-Stegaurach Uwe Metzner einstimmig zu ihren Bürgermeisterkandidaten nominiert.

Nun wurde Metzner als Vorstand des Ortsvereins bestätigt. Ihm zur Seite stehen Lukas Metzner und Leander Rademacher als seine Stellvertreter. Jürgen Röber ist der neue Schriftführer und Hans Neuwirth führt als wiedergewählter Schatzmeister die Kasse weiter. Den Beisitz hat Dagmar Meyer inne und mit den Kassenprüferinnen Monika Schnell und Tanja Metzner ist der Ortsverein neu aufgestellt.

Für die Kommunalwahl 2020 wird es eine offene Liste geben. Erste Gespräche wurden bereits geführt, weitere Interessierte sind herzlich Willkommen.

„Wir möchten unsere Gemeinde in eine sozial verträgliche, umweltbewusste und nachhaltige Zukunft führen“, fasst Metzner die Zielsetzung der SPD Stegaurach zusammen.

Derzeit ist die SPD nicht im Gemeinderat vertreten, der Ortsverein stellt bereits für einen neuen Einzug die Weichen.

05.12.2019, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!
„ Rotes Bürgergespräch“ die Chance zum Kennenlernen! Die SPD Stegaurach …

13.01.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr "Rotes Bürgergespräch"

11.02.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr "Rotes Bürgergespräch"