Jonas Merzbacher überwältigend wiedergewählt

Veröffentlicht am 10.05.2009 in Unterbezirk

Auf der jüngsten Unterbezirks-Parteitag in Forchheim hatten auch Neuwahlen des gesamten Vorstandes angestanden. UB-Vorsitzender Jonas Merzbacher wurde bei der Veranstaltung mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Manfred Deinlein (Bamberg-Land) und Reiner Büttner (Forchheim) wurden ebenfalls in ihrem Amt als stellvertretende Vorsitzende bestätigt; neu im Unterbezirksvorstand für Bamberg-Stadt ist Felix Holland.

Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind Christa Gerdes (Forchheim / im Bild in Rot) als Schriftführerin und Oskar Krause (Bamberg-Stadt / im Bild ganz links) als Geschäftsführer und Kassier.

 

Homepage SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim

Aktuelle-Artikel

  • Jonas Merzbacher überwältigend wiedergewählt. Auf der jüngsten Unterbezirks-Parteitag in Forchheim hatten auch Neuwahlen des gesamten Vorstandes angestanden. UB-Vorsitzender Jonas Merzbacher wurde bei der Veranstaltung mit überwältigender ...
  • Müntefering lobte »eine tolle Sache«. [Bamberg] Im Hinausgehen versuchte es Franz Müntefering der neunjährigen Gizem gleich zu tun: Die Kleine im pinkfarbenen Trainingsanzug hatte in der Halle der Erlöserschule den Basketball gerade ...
  • Müntefering: »Merkel sieht Bedeutung nicht«. Der SPD-Vorsitzende Franz Müntefering warnte in Gundelsheim vor dem Aus beim Autobauer Opel. In der überfüllten Turnhalle erhielt der Gast aus Berlin stehende Ovationen.