unsere GemeinderatskandidatenInnen

Ortsteil: Mühlendorf

Beruf: Deutsche Telekom AG

Mein Ehrenamt:

Kassier im Ortsvorstand SPD Stegaurach, Mitglied in der SPD seit 1983, Mitglied im Ver.di Bezirksvorstand Oberfranken-West und Ver.di Ortsverein Bamberg, Mitglied im Agenda 21 Arbeitskreis und Steuerungskreis FairTrade Kommune Stegaurach, Datenbankbetreuer für den Tauschring Region Bamberg, Mitglied im Vorstand Gesangverein Sängerlust Mühlendorf, Schriftführer im Vorstand der Sängergruppe Aurach-Main-Steigerwald

Meine Vereine:

Gesangverein „Sängerlust“ Mühlendorf, St.Josefsverein Mühlendorf,

zur Person:

Verheiratet, 3 erwachsene Kinder, bin 1995 nach Stegaurach und 1998 nach Mühlendorf gezogen und fühle mich als Wahlfranke hier sehr wohl. Bin sehr gerne in Franken mit dem Fahrrad unterwegs und genieße die Brotzeiten auf dem Keller.

Warum ich kandidiere, auf den Punkt!

Weil ich mithelfen will auch in Stegaurach die Zukunft für alle und besonders für die nachfolgenden Generationen gut und nachhaltig zu gestalten.

Mein Thema:

Soziales und Umweltschutz in der Gemeinde

04.03.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!
„ Rotes Bürgergespräch“ die Chance zum Kennenlernen! Die SPD Stegaurach freut sich …

23.04.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!

11.05.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!

Bürgermeisterkandidat Uwe Metzner

Uwe Metzner Bürgermeisterkandidat