unsere GemeinderatskandidatenInnen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


11. Hans Neuwirth

Hans Neuwirth

Alter: 62

 

Ortsteil: Mühlendorf

 

Beruf: Deutsche Telekom AG

 

Mein Ehrenamt: 

Kassier im Ortsvorstand SPD Stegaurach, Mitglied in der SPD seit 1983, Mitglied im Ver.di Bezirksvorstand Oberfranken-West und Ver.di Ortsverein Bamberg, Mitglied im Agenda 21 Arbeitskreis und Steuerungskreis FairTrade Kommune Stegaurach, Datenbankbetreuer für den Tauschring Region Bamberg, Mitglied im Vorstand Gesangverein Sängerlust Mühlendorf, Schriftführer im Vorstand der Sängergruppe Aurach-Main-Steigerwald

 

Meine Vereine:

Gesangverein „Sängerlust“ Mühlendorf, St.Josefsverein Mühlendorf,  

 

zur Person:

Verheiratet, 3 erwachsene Kinder, bin 1995 nach Stegaurach und 1998 nach Mühlendorf gezogen und fühle mich als Wahlfranke hier sehr wohl. Bin sehr gerne in Franken mit dem Fahrrad unterwegs und genieße die Brotzeiten auf dem Keller.

 

Warum ich kandidiere, auf den Punkt!

Weil ich mithelfen will auch in Stegaurach die Zukunft für alle und besonders für die nachfolgenden Generationen gut und nachhaltig zu gestalten.

 

Mein Thema:

Soziales und Umweltschutz in der Gemeinde

 

Termine

Alle Termine öffnen.

01.04.2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD Bamberger Land: Der Osterhase kommt!
Aus gut informierten Quellen hat die SPD Bamberger Land erfahren, dass der Osterhase im Landkreis Bamberg im Namen …

04.04.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr AG 60 plus im SPD-Unterbezirk: Gemeinsamer Besuch der Ausstellung "Orte der Demokratie"
Liebe Genossinnen und Genossen, der Direktor des Stadtarchivs, Herr Horst Gehringer, wird uns eine Einführ …

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …