unsere GemeinderatskandidatenInnen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


2. Jürgen Röber

Dr.-Ing. Jürgen Röber

Alter, geb. Jahr, Ort: 32 Jahre,  1987, Neumarkt i.d.Opf

 

Ortsteil: Hartlanden

 

Beruf: Elektrotechnik-Ingenieur

 

Mein Ehrenamt:

2. Jugendleiter bzw. Schachtrainer SC Bamberg 1868, Schriftführer SPD OV Stegaurach

 

Meine Vereine:

SC Bamberg 1868, SV Waizendorf 1969, SC Postbauer-Heng

 

zur Person:

Ich lebe mit meiner Familie (2 Kinder, 8 Jahre und 5 Jahre) seit einigen Jahren im schönen Stegaurach bzw. Hartlanden.

Beruflich habe ich in Erlangen studiert und promoviert. Aktuell arbeite ich als Gruppen- und Projektleiter im Bereich der Schaltungsentwicklung für integrierte Funkanwendungen bei einem mittelständischen Unternehmen in Tennenlohe.

Ehrenamtlich bin ich beim Schachclub Bamberg als Trainer/Jugendleiter und Mitglied der Vorstandschaft aktiv.

Zusätzlich bin ich Mitglied beim SV Waizendorf und leidenschaftlicher Anhänger der F-Jugendmannschaft meines Sohnes.

 

Warum ich kandidiere, auf den Punkt!

Ich möchte mich in die konstruktive Arbeit des Gemeinderates der letzten Jahre einbringen und diese durch meine Stärken im Bereich Projektplanung und Organisation bereichern.

 

Mein Thema:

Familie & Verkehr

 

Termine

Alle Termine öffnen.

02.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Incentive-Workshop: Kickoff Europawahl 2024
zur kommenden Europawahl werden wir wieder gemeinsam am Infostand stehen, um die Bürgerinnen und Bürge …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim: Vorstandssitzung
Liebe Genoss:innen im UB-Vorstand, hiermit lade ich Euch herzlich ein zu unserer nächsten Vorstandssitzung …