unsere GemeinderatskandidatenInnen


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


3. Leander Rademacher

Leander Rademacher

Alter, geb. Jahr, Ort: 24, 07.10.1995, Bamberg

 

Beruf: Elektromonteur

 

Mein Ehrenamt: Aktives Mitglied der Feuerwehr Hartlanden u. Stegaurach

 

zur Person:

Ich bin gebürtig aus der Gemeinde Stegaurach. Ich arbeite in einem mittelständischen Unternehmen, das zu einem der größten Infrastrukturkonzernen gehört. Als Elektromteur bin ich nicht nur in Bamberg, sondern in ganz Süddeutschland unterwegs. In meiner Freizeit bin ich in der Feuerwehr und SPD aktiv.

 

Warum ich kandidiere, auf den Punkt!  

Demokratie lebt davon, dass sich Menschen engagieren, gerade in der Kommunalpolitik.

 

Mein Thema: Verkehrspolitik & Generationenaustausch

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.03.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!
„ Rotes Bürgergespräch“ die Chance zum Kennenlernen! Die SPD Stegaurach freut sich …

23.04.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!
„ Rotes Bürgergespräch“ die Chance zum Kennenlernen! Die SPD Stegaurach freut sich …

11.05.2020, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Stegaurach: "Rotes Bürgergespräch" Aufbruch in eine neue Zeit!
„ Rotes Bürgergespräch“ die Chance zum Kennenlernen! Die SPD Stegaurach freut sich …

Bürgermeisterkandidat Uwe Metzner

Uwe Metzner Bürgermeisterkandidat